Installation Suse9.0 hängt

Post Reply
Message
Author
xerox-now
Posts: 1
Joined: 24. Oct 2004 0:48

Installation Suse9.0 hängt

#1 Post by xerox-now »

Hallo,
ich verzeifle, suse 9.0 oder Knoppix 3.4 und die neue 9.1 von der PCWelt hängen sich bei der Installation auf. Selbst mit Einstellungen wie failsafe etc bleibt die Installation hängen.
Suse 9.0 kommt zumindest bei failsafe biz zum Yast, bleibt anber bei der Prüfung der Partitionen hängen, umschalten auf andere Konsolen geht.
Suse9.1 PC-Welt hängt nach dem Bergüßungsschirm, und auch bei falilsafe
Knoppix hängt sich bei der Meldung AGP found oder so auf....
Meine alte Suse Distri 5.0 wollte ich nicht mehr aus dem keller holen... :(


Habe selbst noch einmal die Hard ware durchgestauscht, neues Board Schuttle AK11 mit TB1333 neue Kabel, nur die Grafikkarte ist gleich elsa Erazor II mit TNT...

Hant Ihr nen Tip...

Xerox-now :cry: :cry: :cry:

Finck

Live CD 9.2

#2 Post by Finck »

Hi,

Deine Hardware kenne ich nicht. Aber vielleicht wäre es interessant mit der neuen LiveCD einen Versuch zu starten ------> siehe News

Post Reply