Zwei Proxies hintereinander

Post Reply
Message
Author
Gast

Zwei Proxies hintereinander

#1 Post by Gast »

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte auch gleich meine erste Frage loswerden:
Da ich auf dem Flachen Land wohne und wir keinen DSL-Anschluss von der Telekom bekommen, bin ich gezwungen eine call-by-call Sateliten/Modem DSL Verbindung zu benutzen. Einwahl geschieht über Modem (leider auch upload), download über Schüssel. Gesteuert wird die Geschichte über eine Proxie-Software, die vom ISP kostenlos bereitgestellt wird. Ich möchte aber auch weiterhin Privoxy benutzen (auch wenn's mit DSL schneller geht, bin ich nicht bereit die Werbebanner auf meine Kosten herunter zu laden). Wie bringe ich meinem Browser bei zwei Proxies zu benutrzen?

Gruß Oliver

proxy gast

Nicht der Browser....

#2 Post by proxy gast »

Das handeln die Proxies aus.
Die stehen nicht auf einer Stufe, sondern hintereinander.
Die Frage ist, ob es mit der Proxy-Software von Deinem ISP geht...

Mit Squid geht es. Google nach dem Namen von der Proxysoftware und "parent & sibling"

Gast

#3 Post by Gast »

...Danke, das ging schnell!

Werd' mich gleich malauf die Suche machen...

Gruß Oliver

Post Reply