Kmail-Problem

Post Reply
Message
Author
Albert

Kmail-Problem

#1 Post by Albert »

Hallo,

Meine Frau möchte gern emails an mehrere Personen schreiben.Dazu verwendet sie immer Neue Nachricht,dann an mit dem Knopf rechts mit den Punkten... da sind dann die Personen drauf an wen sie senden möchte.
Da liegt ein großes Problem!!
Immer dann,wenn sie dort ist,kann sie nicht viel machen.Ein Fenster öffnet sich mit den ganzen Namen,aber sie kann nur die Namen wählen,an sie sie senden möchte mehr aber auch nicht.Denn das Fenster sollte eigentlich sowas wie OK-Knopf enthalten oder abbrechen.Das Fenster ist einfach zu klein,um dahin zu kommen.Das Fenster ist auch nicht mehr veränderbar.Und danach kann man kmail nur noch mit Xkill beenden..

Kennt jemand das Problem??

Albert

spaci76_

#2 Post by spaci76_ »

Guten Morgen,

also bei mir schaut das so aus .. http://www.tonersector.de/screen/kmail.png

welche version von kmail/adressverwaltung benutzt ihr?

cu spaci76

Albert

#3 Post by Albert »

Hallo spaci76,

Genauso sollte es auch aussehen.Doch bei meiner Frau fehlen das "OK" und das "Abbrechen"-Button.Daher kann sie nichts machen.
Meine Frau ist jetzt auf Thunderbird umgestiegen.Damit ist sie einigermaßen zufrieden,muß nur ein bisschen umgewöhnen,aber das schafft sie schon ..

Albert

User avatar
elwood67
Posts: 232
Joined: 19. May 2004 10:03
Location: Nürnberg

Screenshot

#4 Post by elwood67 »

Albert wrote:Hallo spaci76,

Genauso sollte es auch aussehen.Doch bei meiner Frau fehlen das "OK" und das "Abbrechen"-Button.Daher kann sie nichts machen.
Meine Frau ist jetzt auf Thunderbird umgestiegen.Damit ist sie einigermaßen zufrieden,muß nur ein bisschen umgewöhnen,aber das schafft sie schon ..

Albert
Kannst Du mal einen Screenshot schicken?
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...

Albert

#5 Post by Albert »

Ja kann ich machen.Ich weiß nur nicht,ob ich das Screenshot direkt hier reinpacken darf.
Oder wie soll ich es machen??

Albert

User avatar
elwood67
Posts: 232
Joined: 19. May 2004 10:03
Location: Nürnberg

Hmmmmm

#6 Post by elwood67 »

Albert wrote:Ja kann ich machen.Ich weiß nur nicht,ob ich das Screenshot direkt hier reinpacken darf.
Oder wie soll ich es machen??
Albert
Kannst Du ihn ins Netz legen?
Wenn nicht, schick in an j.ihlau at jiis dot de

"at" und "dot" ist klar oder?
"@" "."
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...

spaci76_

Re: Hmmmmm

#7 Post by spaci76_ »

elwood67 wrote:
Albert wrote:Ja kann ich machen.Ich weiß nur nicht,ob ich das Screenshot direkt hier reinpacken darf.
Oder wie soll ich es machen??
Albert
Kannst Du ihn ins Netz legen?
Wenn nicht, schick in an j.ihlau at jiis dot de

"at" und "dot" ist klar oder?
"@" "."
LOL

gast

Naja

#8 Post by gast »

naja......es gibt leute die schreiben das dann als Adresse! :D

Fat_Fox_no log

#9 Post by Fat_Fox_no log »

um zum prob zurück zu kommen...installiere kmail einfach noch mal neu...bei mir hats geholfen...am beste gleich die neuste version

Post Reply