drucker kyocera fs-600

Post Reply
Message
Author
gast

drucker kyocera fs-600

#1 Post by gast »

Hallo,

:?: läuft mein Drucker-Kyocera FS-600 unter Suse Linux Pro. 9.2? Möchte evtl. Linux als Betriebssytem installieren? Bin kein PC Genie. :(

Danke

MFG

Thom

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#2 Post by jochen »

Hi,

für solche Fragen ist http://www.linuxprinting.org/ die richtige Anlaufstelle. Dort kann man auch nach Herstellern/Modellen recherchieren. Dein Drucker
wird vollständig unterstützt, selbst (oder eigentlich - gerade) wenn er die Postscript-Option eingebaut hat.

Ich gehe mal davon aus, dass SuSE den entweder selbsttätig entdeckt und einbindet oder dass Du nur aus einer Auswahlliste den Drucker auszusuchen hast, damit alles funktioniert. Mangels Hardware und SuSE 9.2 kann ich Dir das allerdings nicht garantieren.

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

Post Reply