Aktualität von www.pro-linux.de (DNS)

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
SebastianV

Aktualität von www.pro-linux.de (DNS)

#1 Post by SebastianV »

Hi,
mir ist aufgefallen, dass scheinbar Differenzen in der Aktualität von www.pro-linux.de im Gegensatz zu www.prolinux.de auftreten. Sichtbar wird das bei mir dadurch, dass ein Artikel auf der Hautpseite z.B. acht Kommentare haben soll, wenn ich ihn mir anschaue allerdings nur noch z.B. drei sichtbar sind. Die Adresse in der Titelseite lautet dann meistens http://www.pro-linux.de/news/... Entferne ich händisch den Bindestrich, ist alles sichtbar.

Sebastian

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

DNS?

#2 Post by demon »

Hallo,

kann das Problem nicht eher an Deinem Cache bzw. Proxy liegen? Dem Anschein nach liefert Dein Cache eine alte Version der Page.

Hat noch jemand so ein Problem? Leider koennen wir es nicht verifizieren so dass es schwer sein wird etwas zu fixen, was wir nicht sehen :(

Gruss
demon

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#3 Post by klopskuchen »

Ob mit oder ohne Bindestrich. Bei beiden urls erhalte ich exakt das gleiche
Dokument (ohne Cache/ Proxy).

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

moment

#4 Post by moment »

Hallo,

hatte gestern das gleiche Problem.
Auf prolinux.de stand 10 Kommentare und als ich den link anklickte waren keine vorhanden.
Auch ein reload half nichts.
Erst als ich händisch den Bidestrich entfernt habe konnte ich die Artikel lesen.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#5 Post by hjb »

Hi!

Ich konnte zwar keine Unregelmäßigkeiten feststellen, aber ich kann auch nicht alle Seiten prüfen. Vielleicht hat es etwas mit mod_cache unseres Servers zu tun. Das könnten wir vielleicht mal abschalten.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply