XP will formatieren

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
Skully

XP will formatieren

#1 Post by Skully »

hallo

ich hab linux istalliert, vor der installation hat linux eien teil meiner einen patition getrennt und so eine neue erstellt, wo es installiert wurde. jetzt kann ich im windos nicht mehr auf die dateien zugreifen, sondern er sagt, das ich die festplatte formatiern muss.
Wie kann ich das beheben, ohne datenverkust? Oder kann ich die spiele und ect. umschreiben, dass sie mit linux laufen


Gruß

Skully

tom servo
Posts: 225
Joined: 01. Jun 2004 9:36

#2 Post by tom servo »

wie sollen wir dir antworten, wenn du nur sehr oberflächlich sagst, was du getan hast ...
noch wie der allgemeine Aufbau deines Systems aussieht ...
(wie hast du die Festplatte neu aufgeteilt, Partitionen, Distri usw ...)

äh ...
ach ja ...
noch das wichtigste ....
das ist ein Windowsproblem .... oder kannst du mit Linux auch nicht drauf zugreifen??

chlor

#3 Post by chlor »

für windows probs guckst du hier:
http://www.windows-forum.info/

Post Reply