Linux Hasser Club

Locked
Message
Author
gast #100100010

Linux Hasser Club

#1 Post by gast #100100010 »

Hallo Leutz,

unglaublich, aber es gibt mitlerweile einen Linux Hasser Club.

http://www.linuxhasser.de.tf/

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#2 Post by Lateralus »

Also wenn die Seite ein ganz kleines bisschen seriös wäre, dann würde ich mir vielleicht die Mühe machen, mich drüber aufzuregen... aber so...

Am besten finde ich momentan unter "Witze" das Bild von dem BSD-Teufelchen und Tux. Als wenn dieser Mensch wüsste, was der Teufel bedeutet und was BSD ist.

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#3 Post by kanonenfutter »

ziemlich schwache seite. da finde ich www.antitux.de wesentlich origineller und amüsanter.
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#4 Post by klopskuchen »

Bitte keine Doppelpostings!
Einen Thread zur Pisa-Studie hatten wir schon einmal.

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

#5 Post by cero »

Toll. Linux hassen aber Open Source Software nutzen (Mambo?!).
Für mich gehören Linux und OSS zusammen.
MfG
cero

Blutstuhl

#6 Post by Blutstuhl »

Schade, der Link funzt nicht :cry:

Bilbo

#7 Post by Bilbo »

Also zu Antitux : Das einzige was ich an Linux nicht mag, ist Tux. :mrgreen:
Da finde ich das :twisted: von BSD besser.

Es sollte mal einen Wettbewerb für eine Figur geben, welche Linux am Besten repräsentiert.

MC

#8 Post by MC »

nur so nebenbei das von BSD ist kein Teufel sonder ein Daemon ;)

Locked