SuSE 9.2 Installation - reicht die DL-DVD, oder noch ne weitere?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
hotti
Posts: 4
Joined: 16. Dec 2004 16:23

SuSE 9.2 Installation - reicht die DL-DVD, oder noch ne weitere?

#1 Post by hotti »

Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich außer der Dual-DVD noch eine andere Installations-DVD benötige?. Auf der suse-seite und in verschiedenen Artikeln klingt das so, oder sind das nur die Sourcen? Habs nicht ausprobiert, da es nicht bei mir installiert wirdsondern bei nem kumpel.

Dankeschoen fuer evtl. Antworten
hotti

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#2 Post by kanonenfutter »

soweit ich weiss (aber ich benutze suse nicht) enthält die erste dvd-seite alle nötigen pakete und die zweite die sourcen? jedenfalls reicht diese dvd für die installation.
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

hotti
Posts: 4
Joined: 16. Dec 2004 16:23

Re: SuSE 9.2 Installation - reicht die DL-DVD, oder noch ne weitere?

#3 Post by hotti »

aha,
konnte mir schon selber helfen. wen es interessiert
auf der dl-dvd (dual nicht doppelseitig) sind die 32- und 64-bit versionen und auf der zweiten dvd die sourcen. also reicht zum normalen installieren die dl-dvd.

glückauf hottes

http://de.wikipedia.org/wiki/SuSE_Linux

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#4 Post by kanonenfutter »

mit anderen worten:
du hast halt erstmal die frage gepostet.
anschliessend hast du mal selber gesucht, ob du die antwort irgendwo findest.

wäre nett, wenn du es das nächste mal umgekehrt machen würdest.
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

hotti
Posts: 4
Joined: 16. Dec 2004 16:23

#5 Post by hotti »

kanonenfutter wrote:mit anderen worten:
du hast halt erstmal die frage gepostet.
anschliessend hast du mal selber gesucht, ob du die antwort irgendwo findest.

wäre nett, wenn du es das nächste mal umgekehrt machen würdest.
Hallo,
nein ich habe erst lange gesucht, nichts konkretes gefunden, dann gepostet.
danach habe ich wieder lange gesucht und euch dann die Antwort nicht vorenthalten. vielleicht kanns ja sonst noch jemand brauchen. von daher sei nicht eingeschnappst und danke für deine antwort. ;)

Gruß
hotti

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#6 Post by kanonenfutter »

> nein ich habe erst lange gesucht, nichts konkretes gefunden, dann gepostet. danach habe ich wieder lange gesucht

ok, so kanns natürlich auch laufen ;-)

> daher sei nicht eingeschnappst und danke für deine antwort.

dank auch dir dass *du* nicht eingeschnappt bist und dass du dich nochmal gemeldet hast, um das missverständnis aufzuklären!

gruss, kf.
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

Post Reply