Verzeichnisse sortieren

Post Reply
Message
Author
micbur
Posts: 86
Joined: 05. Jun 2004 15:55

Verzeichnisse sortieren

#1 Post by micbur »

Hallo,

ich habe einen Haufen Daten, die sich in verschiedenen Verzeichnissen verstecken.
Die Dateien haben alle einen bestimmten Namen (www.1.log oder www.2.log.gz)
Ich brauchte nun alle Dateien mit absoluter Pfadangabe. Dafür habe ich einfach find missbraucht. Das geht auch ganz toll, aber ich muss nun die Verzeichnisse sortieren.

Die Verzeichnisse heißen immer
/var/log/apache/www/01122004/ oder
/var/log/apache/www/01122004_1230/
die Ziffern hinten symbolisieren Datum und Uhrzeit der Form TTMMJJJJ und ggf. TTMMJJJJ_HHmm.
Die ganze Sauerei muss nun sortiert werden, natürlich soll der 5 Januar (05012004) vor dem 1. März (01032004). Die Dateien haben auch einen Zeitstempel, der ungefähr mit dem Verzeichnisnamen übereinstimmt.

Wie kann ich das sortieren? sort kann das leider nicht, und ich brauche unbedingt den absoluten Pfad.

Hat jemand eine schlaue Idee?
Ciao, micbur

Post Reply