benutzbaren Musik Player gesucht

Post Reply
Message
Author
User avatar
herman
Posts: 30
Joined: 03. Dec 2004 10:08

benutzbaren Musik Player gesucht

#1 Post by herman »

moin moin,

weiss jemand einen brauchbaren Player (ähnlich z.B. dem Winamp).
Meine MP3 files liegen auf einen Server und kein Player der bei Suse 9.2 mitkommt kann was ich haben will.

- der amaroK -> spielt immer nur einen Song ab und läd jeden Song erstmal in ein temporäres Verzeichnis = unbrauchbar!

- der JuK-> kann nur lokale Verzeichnisse öffnen = schlecht!

Was gibt es denn da noch so ??

der herman

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#2 Post by Lateralus »

Wie ist's mit XMMS?

234asdf123sfasfasfasfd

#3 Post by 234asdf123sfasfasfasfd »

rhythmbox ist fuer mein player.
Das einzige was ich noch wünschen würde ist cover Unterstützung.

chlor

#4 Post by chlor »


1111111111111111

#5 Post by 1111111111111111 »

amarok ist zu buggy

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#6 Post by kanonenfutter »

> der amaroK -> spielt immer nur einen Song ab

liegt das vielleicht an pebkac?

> JuK-> kann nur lokale Verzeichnisse öffnen

wie soll ich das verstehen, bei mir kann er auch übers netz (NFS) abspielen.
...könnte auch mit pebkac zusammenhängen....
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

chlor

#7 Post by chlor »

> - der amaroK -> spielt immer nur einen Song ab ...
ups, empfehle ich den amarok wenn herman den garnicht will. hab ich übersehen.
j
@herman
jedenfalls
> unbrauchbar
nee, sicher nicht, dann machst du was falsch.
oder es ist so wie kanonefutter schreibt, aber pebkac kenne ich nicht.

edit
und buggy ist der eigentlich auch schon länger nicht mehr. das war sicher eine ältere/alte version.

ansonsten gibts noch zinf, ich finde den gut, leider sieht der zumindest erstmal nicht wirklich schick aus. es gibt dann aber andere themes.
Last edited by chlor on 07. Jan 2005 20:41, edited 1 time in total.

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#8 Post by kanonenfutter »

> ups, empfehle ich den amarok wenn herman den garnicht will.

na wenn schon, der liest sowieso schon lange nicht mehr mit. er ist vermutlich verstorben.
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

fish

#9 Post by fish »

amaroK mit xine backend. was besseres gibts nicht!

http://www.dachboden-wg.de/forum/viewto ... 049#150049

exhuman
Posts: 7
Joined: 11. May 2005 14:13

#10 Post by exhuman »

ich kann mpd empfehlen. der player ist schnell, da die sounddateien/stücklisten in einer "datenbank" gespeichert werden. und die gui ist vom core getrennt, was wiederrum den vorteil hat, das neben dem rumfrickeln am x-server musik gehört werden kann.

Post Reply