DVD Rom Installation bei K6-2 300

Post Reply
Message
Author
_nocavitc
Posts: 10
Joined: 24. Aug 2004 18:03

DVD Rom Installation bei K6-2 300

#1 Post by _nocavitc »

Hallo,

ich habe noch einen alten Rechner zuhause, auf den ich Debian Linux installieren möchte. Es handelt sich dabei um einen AMD K6-2 300 Rechner mit CDRom Laufwerk. Leider habe ich Debian nur auf einer InstallationsDVD. Kann mir jemand sagen, ob solche älteren Rechner zusätzlich eingebaute DVD Rom Laufwerke zuverlässig erkennen?

MFG nocavitc

Fat_Fox_no log

#2 Post by Fat_Fox_no log »

der rechner schon(für den macht es keinen unterscheid ob cd oder dvd)...debian...man weiß es nicht...guckst du in eine kompatibilitätsliste...wo du die findest weiß der geier aber ich nich...bei suse gibts für sowas ne hardware datenbank.

User avatar
Soulfly
Posts: 137
Joined: 16. Apr 2003 5:05
Location: Buchholz idN

#3 Post by Soulfly »

Normalerweise das kleinste Problem... Einfach rein damit.. *G*

Post Reply