Mandrake will nicht Installieren...

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
^kImBo^

Mandrake will nicht Installieren...

#1 Post by ^kImBo^ »

Hallo!

Ich hab ein mächtiges Problem. Immer wenn ich probiere Mandrake 10 zu installieren stürzt er bei
hda: max request size: 126 KiB
ab und dann kommt nur noch
lost interrupt
Woran liegts? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich hab auch schon die Optionen unter F1 ausprobiert, aber es hat nicht geklappt.

Gruß
^kImBo

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

Wie alt (und laut) ist denn die Platte?
When all else fails, read the instructions .

arne
Posts: 87
Joined: 05. May 2004 17:17
Location: Tübingen

#3 Post by arne »

geh mal bevor du die installation anfängst auf den punkt weitere optionen (oder so ähnlich) und gig dann "Linux noapic " ein... das hat bei nen kumpel von mir auf jeden fall mal geholfen...
viel glück arne

grisu11241

#4 Post by grisu11241 »

ging bei mir auch erst nach bios-update.

Post Reply