CanoScanD1250U2F unter LINUX SuSE 9.0

Post Reply
Message
Author
Dieter Heine
Posts: 4
Joined: 23. Jan 2005 11:30
Location: Tiefthal (Erfurt)

CanoScanD1250U2F unter LINUX SuSE 9.0

#1 Post by Dieter Heine »

Hej, als ich LINUX SuSE 9.0 auf der zweiten Festplatte meines PC installierte (auf erster Festplatte läuft WIN XP Home), war der Scanner CanoScan D1250 U2F bereits vorhanden und wurde während der Installationsroutine von LINUX als Scanner erkannt (ist unter YAST in Hardwareinformationsübersicht enthalten), funktioniert jedoch unter LINUX nicht.
In SuSE-Hardwaredatenbank ist dieser Scanner nicht enthalten.
Für den Hinweis, besser noch für eine konkrete Anleitung (bitte in deutsch), ob und wie dieser Canon-Scanner unter LINUX "zum Laufen" zu bringen ist, bedanke ich mich im Voraus.
Dieter Heine

Post Reply