in KDE Menueknopf aendern

Post Reply
Message
Author
frank :-)

in KDE Menueknopf aendern

#1 Post by frank :-) »

wie kann man unter debian/KDE 3.3 den "K"-Menueknopf aendern? ich haette da gern ein anderes symbol.

Fat_Fox_no log

#2 Post by Fat_Fox_no log »

was sagt ein rechtsklick ? müsste da eig. die möglichkeit geben die eigenschaften einzusehen und zu ändern

frank :-)

#3 Post by frank :-) »

mit rechtsklick geht es leider nicht; bei allen anderen knöpfen geht's, nur beim "K"-menueknopf nicht.

wer eine idee hat, bitte melden.
:-)

kleber

#4 Post by kleber »

such mal nach kmenu.png
in deinem persönlichen ordner unter .kde/share/icons bzw. in /usr/share/icons liegen die symboldateien.

mfg

frank :-)

#5 Post by frank :-) »

vielen dank für die antwort.

ich kann die betreffende bilddatei umbenennen. ich hatte gehofft, es ginge auch so in irgendeiner config.

Post Reply