USB Modem unter Suse 9.2

Post Reply
Message
Author
linuxuser_gerold
Posts: 23
Joined: 26. Jan 2005 17:12

USB Modem unter Suse 9.2

#1 Post by linuxuser_gerold »

Hallo !
Bin heute das erste mal aktiv im Forum.Ich benutze seit ca. 10 Monaten Linux(zuerst Suse 9.1 und aktuell das 9.2) und Win 98.Komme mit KDE und Yast gut zurecht,habe allerdings im
Umgang mit Shell so meine Probleme.Mußte bis jetzt ohne Buch alles meistern und hatte bis jetzt keinerlei vor Ort Hilfe. Deshalb benötige ich diesbezüglich eine"Yast-Lösung".
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Treiber für ein 56 k USB Modem: CONEXANT HCF V 90 Data Fax RTAD.Kann mir dazu jemand eine Lösung anbieten ?
Danke!
Gerold
Mail: linuxuser_gerold @ web.de
Bitte nur saubere Mails,da ich zurzeit mit Win 89 surfe und dies ohnehin schon belastend ist !
P.S.: Kennt jemand in Zwickau Linuxuser und evl. einen regelmäßigen Anlaufpunkt?

rudifax

#2 Post by rudifax »

Schau mal auf die Website von Conexant. Allerdings wird der Treiber wohl etwas kosten.

:-)
Fax

Post Reply