docreader für palm-os?!

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
eumel59
Posts: 25
Joined: 25. Jun 2004 5:39
Location: schonstett

docreader für palm-os?!

#1 Post by eumel59 »

hallo @ all,
mal ne frage an euch. ich synchronisiere mit kpilot meinen palm-pda (sony peg-tj35) das läuft inzwischen ganz gut. das einzige was ich vermisse ist ein linux-kompatibler docreader.
oder anderrum ausgedrückt. ich such ein palm-programm das txt,doc oder htmldateien lesen kann die ich via kpilotabgleich auf dem palm istalllieren kann.
bisher habe ich dem arcrobat für palm verwendet, aber das programm das pdf´s in pda-taugliches pdf-format konvertiert arbeitet ur unter windows und mac.
hab mal mit dem program TiBR-pro versucht. das wäre an und für sich gar nicht schlecht, aber leider kommt das mit den deutschen umlauten und satzzeichen überhaupt nixht klar, so das vernünftiges lesen des textes unmöglich ist.
wohlgemerkt, ich muss den text nur lesen können auf dem palm, nicht bearbeiten.
jemand ne idee - freu mich über jeden hinweis.
gruß
eumel
AcerTravelmate 292LMI_M11 mit Kanotix(KDE) / PC mit Suse Linux 10.1(KDE)

Bussen

#2 Post by Bussen »

Schau doch mal hier:

http://www.the-gadgeteer.com/docreaders-review.html

Um Webseiten ins pdb Format zu kriegen, nutze doch einfach mal

http://www.heise.de/pda/

Das geht auch gut

User avatar
eumel59
Posts: 25
Joined: 25. Jun 2004 5:39
Location: schonstett

#3 Post by eumel59 »

thanx - der heise-link sieht ja mehr als ideal aus, werd ich heute abend gleich mal testen.

könnte das sein was ich gesucht hab!!!
gruß
eumel
AcerTravelmate 292LMI_M11 mit Kanotix(KDE) / PC mit Suse Linux 10.1(KDE)

Bussen

#4 Post by Bussen »

Freut mich.
Viel Spass damit

Post Reply