Dateinverwaltung unter Linux

Post Reply
Message
Author
Onkel Fungus

Dateinverwaltung unter Linux

#1 Post by Onkel Fungus »

Halle,
kann mir einer mal etwas über die Dateinverwaltung in Linux? : :?:

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#2 Post by jochen »

Ja, man kann unter Linux Dateien verwalten. :)

Mal ernsthaft: Was willst Du eigentlich wissen? Da meine Glaskugel (schon wieder) in Reparatur ist, bleibt mir der Inhalt Deines Postings weiterhin verschlossen und mysteriös...

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#3 Post by klopskuchen »

@jochen
Ich weiss sehr wohl das mein Beitrag OT ist. Jedoch brennt es mir in den Fingerkuppen beim Lesen deines
Postings bzw. der wiederholten Konfrontation mit der defekten unixoiden Glaskugel.
Ich muss zugeben, ich habe keine Zählung, geschweige denn eine Analyse des Verhältnisses von nicht funktionierenden
Glaskugeln aus dem Hause Microsoft im Vergleich zu der kullernden Debughardware unter Linux durchgeführt!
Wenn meine Einschätzung somit auch subjektiven Charakter erhält; ich bin felsenfest davon überzeugt das die
Linux-Glaskugeldeveloper sich zweifelsohne übermenschlich ins Zeug legen müssen um die hohe Ausfallquote
gegenüber der Redmondmurmel zu verbessern.
Naja, evtl. ist es doch ein wenig on topic. Wie wäre es mit einer Portierung von:
"...oder fragen sie ihren Administrator" von Winglass auf Linguckx?
Denn mit ner "Admin fragen Winmurmel" will sich unter Linux ja keiner erwischen lassen, hehe.

just my $ cents (for a happy weekend)

ps. Nee, im Ernst. Auf allen Mailinglisten, in sämtlichen Newsgroups, in den Foren- immer ist
bei den Linuxern die Glaskugel kaputt. ;)
When all else fails, read the instructions .

User avatar
atomical
Posts: 93
Joined: 12. Jan 2003 11:32

#4 Post by atomical »

42

Post Reply