Prob mit grip!

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
ice

Prob mit grip!

#1 Post by ice »

Halllo!

ich habe eben meinegrip-einstelliunge geändert um in mp3 zu kodieren! allerdings kommt eine fehlermeldung beim kodieren: " Kein Schreibzugriff zum schreiben der kodierten Datei"

nun sehe ich hier nicht mehr so wirklich durch und frage deshalb hier, was ich an den einstellungen noch ändern muss...werd da wohl was übersehen haben, da es ja vorher funkionier hatte!

Ripper: grip(cdparanoia)
Rip Datei-Format: ~/mp3/%A/%d/%n.mp3
Kodierer: /usr/bin/lame
Kommandozeile: -V -h -b %b %w %m
Kodierer Dateiformat: %t_%n.mp3

denk mal das dürfte für euch ein einfaches problem sein....

danke im vorraus!

gruß!

Bussen

#2 Post by Bussen »

Wird wohl so sein, wie es da steht.

Kein Schreibzugriff zum schreiben der kodierten Datei

feldsee
Posts: 100
Joined: 12. Feb 2001 15:50
Location: Mainz
Contact:

#3 Post by feldsee »

Was Bussen meint ist, dass Du keine Schreibrechte in dem Verzeichnis hast, in dem die Dtein angelegt werden soll.
Du hast keine Chance, aber nutze sie!

Post Reply