Simple Frage zum Konqueror

Post Reply
Message
Author
inu
Posts: 14
Joined: 08. Feb 2005 20:43

Simple Frage zum Konqueror

#1 Post by inu »

Wie kann man die Fenstergröße beim Konqueror so einrichten, dass man sie nicht jedesmal beim Neustart dieses Webbrowsers wieder maximieren muss?

Bisher habe ich dazu noch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Und nach Maximierung öffnet sich das Fenster beim nächsten Gebrauch wieder nur in verkleinerter Form.

tom servo
Posts: 225
Joined: 01. Jun 2004 9:36

#2 Post by tom servo »

Tach.

Im Konqueror
-> Einstellungen
-> Ansichtsprofil "webbrowsing" speichern
-> Kreuz bei "Fenstergröße im Profil speichern"
-> speichern

Ciau

P.S.: Wenn du das machst, sollte der Konqueror natürlich maximiert sein ;)

inu
Posts: 14
Joined: 08. Feb 2005 20:43

#3 Post by inu »

va bene!

Allerdings fand ich es bei mir nicht unter "Einstellungen", sondern unter "Fenster".

Danke.

tom servo
Posts: 225
Joined: 01. Jun 2004 9:36

#4 Post by tom servo »

Allerdings fand ich es bei mir nicht unter "Einstellungen", sondern unter "Fenster".
*schulterzuck
Vielleicht liegt es an unterschiedlichen KDE/Konqueror-Versionen [bei mir 3.2.1]
Danke
Bitte :)

Post Reply