2 Fragen zu Linux!

Post Reply
Message
Author
JaSo

2 Fragen zu Linux!

#1 Post by JaSo »

Ich denke darüber nach auf Linux umzusteigen aber das dauert noch etwas. Was ich fragen wollte was für ein Festplattenbedarf brauche ich für eine Win2000 Installation?
Und wie viele Programme [Pakete] werden dabei jeweils installiert wenn ioch Suse 9.0 nehmen sollte?? Kennt mich eigentlich gar nicht aus deswegen dachte ich mir, dass ihr mir vielleicht helfen könntet!!??

Danke
JaSo

badesalZZ

#2 Post by badesalZZ »

> umzusteigen
vielleicht du erstmal so grundlagen:
http://computerhilfe.co.funpic.de/anfaenger.htm

> Festplattenbedarf brauche ich für eine Win2000 Installation?
ansonsten ist das hier ein linux forum,

> Kennt mich eigentlich gar nicht aus deswegen dachte ich mir, dass ihr mir vielleicht helfen könntet!!??
nee, so kann dir nicht geholfen werden, dazu müsstest du wissen was du willst, und es sollte in den themenbereich hier reinpassen.

> Und wie viele Programme [Pakete] werden dabei jeweils installiert wenn ioch Suse 9.0 nehmen sollte??
naja, du kannst dich ja wieder melden wenn du soweit bist.

bis später

brum

platz

#3 Post by brum »

> Festplattenbedarf brauche ich für eine Win2000 Installation?

Ich brauche 0 Byte

bye brum

darkmars

#4 Post by darkmars »

keine gundlagen??
nicht zu empfehlen
ich hab ca 7-10 bücher ca. 500 seiten dick
hab mich auch 3-4 jahre mit beschäftigt bis ich mit um konnte

Post Reply