ich suche einen mailclient mit einer bestimmten funktion! bitte um tipps

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
roger_s

ich suche einen mailclient mit einer bestimmten funktion! bitte um tipps

#1 Post by roger_s »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mailclient und habe bisher nicht das gefunden was ich suche.
Ich hoffe jemand der dies list kann mir einen Tipp geben.

Abgesehen von einer Grafischen Oberfläche soll er lediglich verschiedene Mailkonten verwalten,
und zwar so das nicht alle Mails in derselben Inbox landen!
ich habe schon Kmail, Mozilla Mail und Sylpheed und noch ein oder 2 andere ausprobiert und konnte das bisher nciht einstellen!

Immer landeten die Mails in derselben Inbox!

Gibt es denn gar keinen Mailclient unter Linux der das kann?

Ich fände es echt mega scheisse wenn ich jetzt so'n workaround mit Wine und nem Windows Mailclient basteln muss!

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das ich der einzige User bin der gerne so etwas benutzen möchte!

Vielleicht habe ich ja auch bisher immer nur an den gewissen optionen vorbeigesehen!
Kann auch sein...

Also wenn mir jemand nen Tipp geben kann wäre ich echt Dankbar!!!

roger

User avatar
Soulfly
Posts: 137
Joined: 16. Apr 2003 5:05
Location: Buchholz idN

#2 Post by Soulfly »

Du hast an der Option "vorbeigesehen", KMail und Mozilla können es auf jeden fall. Guck z.B. einfach mal bei KMail in den Empfangseinstellungen der einzelnen Accounts... Da gibt es ein kleines Feldchen names "Zielordner"...

schlaf weiter

fielmann

#3 Post by schlaf weiter »

dir hilft vielleicht filemann

arne
Posts: 87
Joined: 05. May 2004 17:17
Location: Tübingen

#4 Post by arne »

also Thunderbird kann das auch....
gruß arne

Post Reply