TV-Movie??? OpenOffice Umlaute???

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Netmatch

TV-Movie??? OpenOffice Umlaute???

#1 Post by Netmatch »

Moins
ich komm mal gleich zum Thema. Ich such ein kleines nettes Programm ala Tv Movie Clickfinder welches mir das TV Programm für die Woche anzeigt.
Nächstes Problem:
Bin neuer Linux User.... OpenOfficeWriter bzw. allgemein OpenOffice wie kann man es einstellen das normale Umlaute geschrieben werden (ÖÄÜ) und mir da nicht irgendwelche zeichen gegeben werden??? Tastatur ist auf Deutsch ein gestellt kann sonst überall Umlaute schreiben wie man hier gesehen hat ist halt nur in OpenOffice nicht möglich.

Danke für die Hilfe im voraus......
wenn ihr irgendwelche Logs dafür braucht ruhig bescheid sagen. Ich konnte mir nur nicht vorstellen das das welche helfen könnten deshalb sind hier noch keine eingefügt.

Linux Fedora 3
OpenOffice 1.1.3

brum

tv prog

#2 Post by brum »

FreeGuide ist ein Javafrondend, welches in Tabellenform die Sender
(dep. xmltv, Internetquelle) anzeigt.

bye brum

Post Reply