Ein Objekt = Ein Prozess?

Post Reply
Message
Author
Gast

Ein Objekt = Ein Prozess?

#1 Post by Gast »

Hallo,

erzeugt ein Objekt ein Prozess, oder kann ein Objekt mehr Prozesse erzeugen?
Wenn ja, kann mir einer ein Beispiel geben?

Das ganze bezieht sich nicht auf eine Programmiersprache.

Gast

Entfernt
Posts: 149
Joined: 22. Jul 1999 12:53

#2 Post by Entfernt »

Es kann Programmiersprachen geben, für die beide Antworten ja lauten. Es kann welche geben, für die beide Antworten nein lauten. Es kann auch die Mischung vorkommen.

Das ganze ist stark Sprachen- und Implementationsabhängig.

Kind mit Tastatur

#3 Post by Kind mit Tastatur »

Guck doch mal mehr Fernsehen. Fernsehen bildet. Stichwort "Micheal Jackson": ein Beispiel für einen Prozess.

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#4 Post by kanonenfutter »

> Stichwort "Micheal Jackson": ein Beispiel für einen Prozess.

dort sind aber mehrere (lust)objekte involviert. vielleicht beantwortet das ja dann die ursprüngliche frage
> erzeugt ein Objekt ein Prozess, oder kann ein Objekt mehr Prozesse erzeugen?
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

Post Reply