ATI Radeon 9000 Treiber auf SuSE Linux 9.0 Pro

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
raptor220

ATI Radeon 9000 Treiber auf SuSE Linux 9.0 Pro

#1 Post by raptor220 »

Hy. Bin noch ziemlich neu bei den Linux anwendern und bräuchte da mal hilfe. Ich hab ein Notebook mit ner ATI Radeon 9000 und finde da keinen Treiber. Weiß jemand wo ich so nen Treiber bekomme oder gibts da keinen? :?: Hab im google auch nichts gefunden.
Danke im voraus.

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

#2 Post by Stormbringer »

Kann es sein, daß Du gar nicht nachgeschaut hast?

Auf der ATI Website heißt es im Bereich Customer Care > Drivers and Software > Linux Drivers and Software:
RADEON 8500 Series and higher, und zeigt auf https://support.ati.com/ics/support/KBL ... lderID=356

*Kopfschüttel*

Gruß & Frohes Eiergesuche
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

raptor220

#3 Post by raptor220 »

Doch da hab ich schon geschaut und wie ich den Installiert habe konnte der lilo nicht mehr starten und ich musste wieder neu installieren. :cry:

Post Reply