PDF blättern im continues Mode

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Tabbie

PDF blättern im continues Mode

#1 Post by Tabbie »

Hallo.
Gibt es für Linux, wenn möglich für KDE, einen .pdf Betrachter der die Seiten im Continues Mode anzeigen kann?
Im Moment nutze ich kghostview, xpf oder kpdf.
Doch leider habe ich es nicht hinbekommen das ich die Seiten kontinuirlich anzeigen lassen kann. Wenn man viele .pdf's liest ist nicht gerade angenehm wenn man nur durch die Seiten blättern kann.

Danke im voraus.

KDE 3.3.2

Tabbie

#2 Post by Tabbie »

Ach ja, es sollte PDF 1.5 beherrschen. Habe einen Link hier aus dem Forum mal bekommen für eine Perl Dokumentation die ich unter Linux nicht lesen kann. Obwohl xpdf das ja anscheinend können soll. Der verlangt aber immer ein Passwort, unter Acrobat Reader (Windows) aber nicht.
Acrobat mag ich aber nicht, selbst unter Windows nicht, da benutze ich PDFree.
Den Acrobat werde ich nicht installieren.

vs

#3 Post by vs »

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/unix/7x/7.0/enu/
probiers damit, ob der alles kann was du willst weiß ich nicht.

vs

#4 Post by vs »

aber magst du ja nicht. ja dann? wirst du wohl leiden müssen.

Tabbie

#5 Post by Tabbie »

Warum habe ich das Gefühl das deine Antwort nicht nur unsinnig ist sondern das du dir die auch hättest sparen können?

Logomatiker

#6 Post by Logomatiker »

KPDF kann das. Aber erst seit KDE 3.4.
Upgraden ist hier angesagt. Lohnt sich nicht nur wegen KPDF.
Ist natürlich Ansichtssache.

Post Reply