login

Post Reply
Message
Author
uwe püschel
Posts: 2
Joined: 17. Apr 2005 18:57

login

#1 Post by uwe püschel »

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich verzweifel schon.Jedesmal wenn ich Suse-Linux installiert habe, kann ich nur ein paar mal starten, dann kommt ein Login-Fenster , wo ich Benutzer und Passwort eintragen muss(habe automatisches Anmelden installiert).Das eingegeben Passwort nimmt es aber nicht an.Das Problem war bei 9.0 und auch bei 9.1 so.Was habe ich falsch gemacht?? :( :?:

User avatar
atomical
Posts: 93
Joined: 12. Jan 2003 11:32

#2 Post by atomical »

Benutzername und Paswort passen aber zusammen - oder?

Ist vielleicht Caps-Lock aktiv?

Fat_Fox_no log

#3 Post by Fat_Fox_no log »

wenn du ein gültiger benutzer bist und schreibfehler und ähnliches ausgeschlossen sind könnte es an nem abgelaufenen passwort liegen...kannst du dich denn als root anmelden ?

uwe püschel
Posts: 2
Joined: 17. Apr 2005 18:57

login

#4 Post by uwe püschel »

Als root kann ich mich noch eine Zeit lang anmelden, dann kann es aber passieren, das auch da das Problem auftaucht.Schreibfehler sind auch keine da, Passwortgültigkeit habe ich auch mehrereTermine, wie z.B. 21.05.2010 eingegeben.Aber mit dem Caps-Lock muss ich mal sehen.Danke erstmal Uwe

Post Reply