Scanner Medion MD90009

Post Reply
Message
Author
Frida

Scanner Medion MD90009

#1 Post by Frida »

Hallo,
ich kann den ALDI Scanner einfach nicht zum Arbeiten bewegen. Kann mir jemand einen Hinweis zu einem Treiber geben?
Ich arbeite mit Knoppix 3.7 und mein älterer Epson Scanner funktioniert ohne Probleme.

Danke

chlor

#2 Post by chlor »

hi

schau mal hier
http://www.sane-project.org/
unter 'supported devices' ob dein scanner unterstützt wird, wenn nicht, sieht es erstmal schlecht aus. es gibt noch eine proprietäre, kommerzielle software für scanner unter linux, ich komme aber gerade nicht drauf, vielleicht gehts dann aber damit.

bis denn

Frida

#3 Post by Frida »

Hallo,
ich habe eine Möglichkeit gefunden, werde sie heute Abend probieren.
Werde Erfolg oder Pleite melden

Tschüß

Post Reply