AudioSampler

Post Reply
Message
Author
klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

AudioSampler

#1 Post by klopskuchen »

Hallo Forum!

Ich suche ein Audiobearbeitungsprogramm mit dem man Tracks und Pattern in einer GUI-Matrix zu einer
Spur zusammenklicken kann. Ähnlich wie im "Soundtracker" welches leider nicht mehr weiter entwickelt wird.
Hat jemand so etwas in der Art in Verwendung und kann es empfehlen?

ps. Bei Google, Sourceforge ... hab ich mich schon versucht.

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#2 Post by jochen »

Nicht, dass ich mich mit Trackern auskennen würde, aber eine Recherche nach "Tracker" auf freshmeat.net lieferte auf der ersten Seite bereits mehrere Tracker (audio-technisch gesehen. Klick mal hier: http://freshmeat.net/search/?q=tracker& ... x=0&Go.y=0
Das lässt sich sicherlich verfeinern, damit man nicht so viel Bug-Tracker und sonstiges dazwischen hat...

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#3 Post by klopskuchen »

Ich hatte zuvor zwei Programme die auf Sourceforge gehostet sind probiert. Das erste startete und schob mit einer
Meldung über einen invaliden Pointer (lösen wir ja mit links ;) ) gleich wieder ab. Das zweite outete sich als
"Commandline-pattern-editor" ( *confuse ). Nu tu ich mal der Ruhe halber drüber schlafen und buddel morgen mal
bei Frehmeat.
Vielen Dank für deine Hilfe.

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

Post Reply