Mp3 geht nach YOU Update immer noch nicht

Post Reply
Message
Author
danielgww
Posts: 7
Joined: 10. May 2005 18:13
Location: Philipper 3,20
Contact:

Mp3 geht nach YOU Update immer noch nicht

#1 Post by danielgww »

Im Großen und ganzen bin ich mit Suse 9.3 ja sehr zufrieden.

Aber wenn ich keine Mp3 abspielen kann ist es nicht mehr lange so. Ich habe auch schon die Multimedeapaks installiert und es hab nichts geändert. Bei allen anderen scheint das zu laufen.

Hat jemand ne Ahnung warum das nicht geht?

DANKE
Nichts erweist mehr, wie ernst es uns mit unseren Überzeugungen ist, als unsere Bereitschaft, für sie zu Leiden.

User avatar
Scory
Posts: 188
Joined: 16. Apr 2004 12:36

#2 Post by Scory »

Kannst Du überhaupt irgendetwas "hören" - oder ist alles stumm unter Linux?

danielgww
Posts: 7
Joined: 10. May 2005 18:13
Location: Philipper 3,20
Contact:

außer Mp3 hör ich alles

#3 Post by danielgww »

Also ich hab sonst keinerlei Sound Probleme. Hab sogar grad ne DVD angesehen. Unter Mplayer oder Real sind Mp3 auch möglich. Wav oder andere Formate gehen sonst auch. Ich will aber Mp3 unter XMMS und amarok hören. Die anderen Programe sind nix für Mp3.
Nichts erweist mehr, wie ernst es uns mit unseren Überzeugungen ist, als unsere Bereitschaft, für sie zu Leiden.

arne
Posts: 87
Joined: 05. May 2004 17:17
Location: Tübingen

#4 Post by arne »

hab vorher gelesen dass du bei amarok noch arts als ausgabeplugin enstellen musst. Hast du das gemacht? Aber wie gesagt ich hab es nur gelesen und nicht selbst ausprobiert(benutze kein suse mehr...) achja und danach vllt noch kde neustarten....
viel glück arne

exhuman
Posts: 7
Joined: 11. May 2005 14:13

#5 Post by exhuman »

jep, beim amarok das gewünschte outputplugin einstellen. das selbe gilt allerdings auch für xmms.

danielgww
Posts: 7
Joined: 10. May 2005 18:13
Location: Philipper 3,20
Contact:

jep

#6 Post by danielgww »

danke das wars auch schon!
Nichts erweist mehr, wie ernst es uns mit unseren Überzeugungen ist, als unsere Bereitschaft, für sie zu Leiden.

Post Reply