XFce auch Bugbuster

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
abc

XFce auch Bugbuster

#1 Post by abc »

Gibt's eigentlich nur merkbefreite Linux-User?
Habe gerad mal XFce ausprobiert. Die Steinzeit der Benutzeroberflächen kehrt zurück. Unzählige Bugs auf Anhieb erkennbar. Und ich dachte KDE wäre ein Bugbuster.

Ein Bsp.: man öffnet ein ein Fenster aus dem Einstellungsmenü. ach.. keine Lust mehr. Kenner wissen bescheid.

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

Und wo genau liegt dein Problem? Ach, jetzt kann ich es sehen. Es ist die Grammatik.

> ...man öffnet ein ein Fenster...

Aber was genau hat das mit xfce zu tun? Hattest du versessen zu erwähnen, du würdest
den Code überarbeiten? Oder Fehlermeldungen an die Entwickler schicken?
Oder einfach die Fresse halten wenn die Gratissoftware nicht so läuft wie du es willst?
When all else fails, read the instructions .

abc

#3 Post by abc »

ich will nicht. ich schreibe schon Bug-Reports für den Bugbuster KDE, da bin ich ausgelastet.
Der Bug in XFce einstellungspanel ist dermaßen offensichtlich, das gibt's eigentlich gar nicht, dass man so was heute noch hat.

abc

#4 Post by abc »

Immerhin ist dieser Bug in 4.2 behoben.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#5 Post by hjb »

Ach übrigens...

Getrolle wird in diesem Forum, außer im Diskussionsboard, grundsätzlich gelöscht.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply