Hilfe bei Powercolor X850 XT

Post Reply
Message
Author
Nemesis

Hilfe bei Powercolor X850 XT

#1 Post by Nemesis »

Hi
Noch ein problem: Meine wunderschöne Grafikkarte will keine 3d Beschleunigung aktivieren. Die ATI Trteiber zerbröseln mir den X-Server weil etwas installiert und deinstalliert wird was im Konflikt steht.
Hat jemand eine idee, oder muß ich noch ein wenig Geduld haben und warten?

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#2 Post by jochen »

Mangels gleicher Hardware kann ich Dir da nicht weiterhelfen, aber vielleicht bringen ja die Links aus diesem Thread hier was: http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=115266
Außerdem eine englisches Howto: http://www.rage3d.com/content/articles/atilinuxhowto/

Viel Erfolg!

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

Post Reply