mplayer als rpm?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Robson

mplayer als rpm?

#1 Post by Robson »

Hallo,

habe Suse 9.3, aber lt. Patentrechten (oder sowas) gibt es ja keinen DVD player.
weiss jemand ob es den MPlayer (mit GUI) auch als RPM gibt? Bin Anfänger und habe versucht die einzelnen Datiein zu compilieren gem. der Doku, verstehe aber nichts und funktionieren tut's auch nicht.
Oder weiss jemand einen Player??

Danke vielmals

Robson

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#2 Post by jochen »

Hi,

suchst Du sowas hier? -> http://packman.links2linux.de/?action=128

Habe mir sagen lassen, dass packman eine recht gute Adresse für SuSE-RPMs wäre, aber mangels SuSE kann ich das nicht selber bestätigen.

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

Robson

genau sowas

#3 Post by Robson »

hab ich gesucht..

danke vielmals

Robson :D

Post Reply