Tastenverzögern sich

Post Reply
Message
Author
danielgww
Posts: 7
Joined: 10. May 2005 18:13
Location: Philipper 3,20
Contact:

Tastenverzögern sich

#1 Post by danielgww »

Jetzt war ich echt überrascht.

Gestern Abend ist auf einmal meine Tastatur anscheind aufgefallen. Aber nach probieren, ist mir aufgefallen, dass die Tasten gehen, aber erst nach der Verzögerungszeit für die Wiederholung.

Wie kann ich das wieder ändern? Im Moment brauch ich nähmlich ziemlich lang um einen Text zu verfassen.

- Suse 9.3 Kde
Nichts erweist mehr, wie ernst es uns mit unseren Überzeugungen ist, als unsere Bereitschaft, für sie zu Leiden.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Posten von Fragen in mehr als einem Forum ist unerwünscht.

Bei dem Problem würde ich auf die Hardware tippen. Vielleicht geht es nach einem Reboot wieder...

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply