Immer schön auf die Umgangsformen achten

Locked
Message
Author
demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Immer schön auf die Umgangsformen achten

#1 Post by demon »

Sollte sich jemand an den Umgangsformen diverser Foren stören. Anbei ein Zitat aus einem kleinen Disput zwischen einem Indie-Label und dem Manager einer »weltbesten« Band.
Du Bettpisser, mich qualifizieren meine überragende Intelligenz, mein exzellenter Durchblick, meine vielen Erfahrungen und meine langjährige Routine im Organisieren und Managen. Du hingegen bist vielleicht gerade einmal gut genug, Scheißhäuser zu reinigen.
Mehr unter: http://forum.3dgaming.de/ikonboard.cgi? ... t=201;st=0

uiuiui

#2 Post by uiuiui »

Man kann ruhig mal den ganzen Thread lesen. Fäkalsprache ist also die Sprache der hochgebildeten, also natürlich nur derjenigen die IQ-mässig WEIT über das geistige Mittelmaß von Albert Einstein stehen.

Interessanter Link :roll:

Muss weiterlesen .... :arrow:

chlor

#3 Post by chlor »

Ferner haben wir einen eigenen Proberaum (im Einfamilienhaus
unseres Gitarristen),
die sind doch einfach nur so richtich wirklich, und ganz crass super :mrgreen:

Locked