Seite mit Spielen für Linux?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

Seite mit Spielen für Linux?

#1 Post by Marcel der Linuxer »

Also, ich hab mir vor kurzem den Nvidia-Treiber für meine Geforce4 MX 4000er runtergeladen und installiert, deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr gute Seiten mit Spielen für Linux, möglichst im *.rpm Format kennt.
Danke schön!
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

When all else fails, read the instructions .

User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

Nicht schlecht

#3 Post by Marcel der Linuxer »

DIe ist ja schon viel versprechend, allerdings sind das nicht immer rpm´s, was aber nicht schlimm ist.
Kennt ihr noch mehr?
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

chlor

#4 Post by chlor »

für doom3, unreal-tournament und ich meine auch wolfenstein kannst du dir, umsonst recht umfangreiche demoversionen downloaden. mußt du mal google für bemühen, falls es dich interressiert. da ich nicht häufig spiele, betrachte das 'umfangreiche' aber als relativ.

für ut hab ich einen link:
http://www.unrealtournament.com/ut2004/downloads.php
aber kennst du ja vielleicht auch schon.

User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

Och nöö

#5 Post by Marcel der Linuxer »

Jaja, kann ja leider UT2004 nicht runterladen, bin erst 13...
Trotzdem Danke!
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

Post Reply