Suche MainActor tar.gz

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
thunderbird
Posts: 43
Joined: 29. Apr 2005 17:08

Suche MainActor tar.gz

#1 Post by thunderbird »

Hi

da es für fc3 noch kein mainactor rpm gibt
benötige ich die tar.gz oder bz2
bin schon gegoogelt habe aber nichts gefunden
vielleicht wisst ihr ja die adresse!

danke :roll:

chlor

#2 Post by chlor »

hi,

mainactor ist ein kommerzielles produkt und du kannst es legal hier bekommen [1] , oder eine testversion herunterladen. für fedora würde ich es dabei mit der mandriva version testen, oder bei einem kauf, eventuell nochmal den support anfragen.
[1] http://www.mainconcept.de/mainactorv5_linux.shtml

eine gute freie alternative findest du, mit cinelerra hier:
http://heroinewarrior.com/cinelerra.php3

bis denn

sondern

#3 Post by sondern »

Bei Cinelerra würde ich aber mal die 'Requirements' lesen.
Du brauchst Horrormäßig viel Power [Prozessor, RAM usw.] damit du ordentlich damit arbeiten kannst. Dafür soll es aber ein Profitool sein.
Ob das für einen 'gewöhnlichen' Benutzer das richtige ist weiß ich nicht, meine nur, das man später nicht schreit (was für ein Schrott ... ).

User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

Seltsam

#4 Post by Marcel der Linuxer »

Irgendwie ist das ja komisch, meine SuSE 9.3er hat ne Testversion von Main Actor, meine 8.2er noch eine Vollversion.
Kann ich also einfach die SuSE 8.2 CD´s als Installationsmedium definieren und dann installieren?
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

chlor

#5 Post by chlor »

hi,

ich denke mal, du wirst probs mit abhängikeiten bekommen, aber probiers doch einfach mal aus.

bis denn

Post Reply