acme unter suse 9.3?

Post Reply
Message
Author
danielgww
Posts: 7
Joined: 10. May 2005 18:13
Location: Philipper 3,20
Contact:

acme unter suse 9.3?

#1 Post by danielgww »

Ich habe bisher Suse 9.1 benutzt. Jetzt bin ich auf 9.3 umgestiegen, und stelle fest, dass acme nicht mehr integriert ist.
Hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist acme auf 9.3 laufen zu lassen.
Oder weis jemand wo ich eine Beschreibung für Anfänger für lineak finden kann? Die Howtos sind mir zu kompliziert.
Danke
Nichts erweist mehr, wie ernst es uns mit unseren Überzeugungen ist, als unsere Bereitschaft, für sie zu Leiden.

tom servo
Posts: 225
Joined: 01. Jun 2004 9:36

#2 Post by tom servo »

Hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist acme auf 9.3 laufen zu lassen.
Könntest du das nächstemal auch angeben, was acme ist??
Wenn man dir helfen soll, aber vorher erstmal "herumgoogeln" muss, verlieren die Leute sehr schnell die Lust.
Bei acme empfehle ich dir google, zumindest kenne ich dazu nichts.
Oder weis jemand wo ich eine Beschreibung für Anfänger für lineak finden kann? Die Howtos sind mir zu kompliziert.
Ich kenne deinen Unterschied zwischen HowTo und Beschreibung nicht, aber vielleicht hilft dir der untere link ja. :D
http://www.supernature-forum.de/vbb/arc ... 320-1.html

MfG

Post Reply