Neue Beiträge

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Wikinator
Posts: 16
Joined: 26. May 2005 19:49
Location: Freiburg im Breisgau
Contact:

Neue Beiträge

#1 Post by Wikinator »

Hallo,

tut mir Leid, wenn ich etwas falsch verstanden habe, ich bin neu in diesem Forum, aber immer wenn ich nach dem einloggen auf "Neue Beiträge seit dem letzen Besuch" klicke, kommt "keine Artikel gefunden" oder so ähnlich. Allerdings sehe ich an dem Datum der einzelnen Threads, dass es welche gibt.
Was mache ich falsch?
Computer sind die logische Weiterentwicklung des Menschen — Intelligenz ohne Moral

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Normalerweise funktioniert das Feature. Es könnte allenfalls versagen, wenn man sich zweimal kurz hintereinander einloggt. War das bei dir vielleicht der Fall, daß du zweimal auf Login gehen mußtest?

Hast du das Forum über http://www.pro-linux.de/forum/ oder http://www.pl-forum.de/forum/ erreicht? Falls ersteres, probiere doch mal die zweite URL und sag mir dann, ob es einen Unterschied macht.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Wikinator
Posts: 16
Joined: 26. May 2005 19:49
Location: Freiburg im Breisgau
Contact:

#3 Post by Wikinator »

danke, mit dem zweiten Link funktioniert es. :)
Computer sind die logische Weiterentwicklung des Menschen — Intelligenz ohne Moral

Post Reply