installationsprotokoll rpm!

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
thunderbird
Posts: 43
Joined: 29. Apr 2005 17:08

installationsprotokoll rpm!

#1 Post by thunderbird »

hi,

wie gesagt bastle ich an meinem linuxsystem
das heißt ich habe eine minimalinstallation von der distri fc3 ausgeführt
und versuch das x-window und sound und druckersystem stück für stück mithilfe der rpm´s zu installieren. die abhängigkeiten der einzelnen pakete habe ich zum teil der infopage entnommen oder durch ausprobieren.
x-window sowie kde und das soundsystem funktionieren zwar, bin mir jetzt
aber nicht ganz sicher ob das system optimal konfiguriert wurde.
daher möchte ich gerne wissen ob es so eine art MUSTERinstallationsprotokoll gibt (wo beinhaltet welcher rpm`s zuerst installiert werden müssen und welch danachkommen, so wie eine baumstruktur erst 1 dann 2 und so weiter)

chlor

#2 Post by chlor »

kannst du bitte erstmal, oder auch, die antworten auf deine anderen angefangenen threads lesen, und beantworten!
> wie gesagt bastle ich an meinem linuxsystem
nicht jede/r, liest hier alle deine beiträge, und du findest es ja offensichtlich auch nicht notwendig, die antworten zu lesen und auszuwerten. probier es doch mal.
viewtopic.php?t=1028693&sid=f602b681c51 ... 7e260f3f59
http://www.pl-forum.de/forum/viewtopic. ... ba13701e96

Post Reply