Foren-Anregung: Linux on pda

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
andix
Posts: 20
Joined: 27. May 2004 21:36

Foren-Anregung: Linux on pda

#1 Post by andix »

Hallo!

Ich hätt eine Anregung für ein neues Forum - oder zumindest die Diskussion darüber.
Linux auf PDA's o.ä. Geräten!

Ich für meinen Teil hab mir grad den Quastenflosser unter den Pinguinen bestellt - den Agenda VR3 - jaaa, er lebt noch bissel :lol: .
Ein Forum bzw. Bereich exakt dazu wär mir (persönlich) natürlich noch lieber - vielleicht kennt ja jemand eines, das noch aktiv ist.

Ansonsten würd ich mich natürlich auch über alle Infos, links, downloads zum Thema Agenda freuen. Hab schon viel geguckt, soo viel Lebendiges gibt's nimma.

Ach ja...
Ich hab den Beitrag jetzt mal nur hier gepostet - wenn sich nicht soo viel tut, werd ich meine Frage nach Infos zum Agenda später mal bei den "Allgemeinen Fragen" stellen - korrigiert mich, falls das nicht sinnvoll ist :) .

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#2 Post by Lateralus »

@andix: Sorry, hab den Inhalt leicht missgedeutet. Siehe auch PM.

Ansonsten habe ich ein paar Links für dich:
http://tuxmobil.org/pda_linux.html
http://www.kefk.net/PDA/Linux/index.asp

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#3 Post by hjb »

Hi!

Das ist mal eine neue Idee - an ein Forum für PDAs hatte ich noch nicht gedacht. Allerdings fürchte ich, daß das Forum ähnlich belebt sein wird wie das BSD-Forum, und wegen vier Postings im Jahr braucht man nicht unbedingt ein Forum aufzumachen. Aber vielleicht wird es ja größer, das das Thema immer interessanter wird. Gibt es noch weitere Kommentare hierzu?

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

andix
Posts: 20
Joined: 27. May 2004 21:36

Nüja, vielleicht wär's doch belebter...

#4 Post by andix »

Soo fad is es im BSD-Forum ja auch wieder nicht :D .

Ich bleib jedenfalls an der Sache dran - zum einen weil ich zu der vermutlich nicht ganz ausgestorbenen Spezies der Linux-Fans ohne viel Zeit zu Hause vorm Rechner gehör, zum anderen weil ich schon denk, dass eine große Zukunft in der Richtung liegt.

Bei Gelegenheit stell ich gern mal ein paar links zum Thema ein - bin leider nur grad in der Arbeit (vor nem Windoofs-Kasten :cry: ) bissel in Stress.

Nichts desto Trotz - bin natürlich weiter am beobachten und freu mich auf interessante Postings!

Andi

Post Reply