Problem mit Nexuiz!

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

Problem mit Nexuiz!

#1 Post by Marcel der Linuxer »

ALso, nachdem ich im Spiel (mehr oder weniger) aus Versehen die "-"-Taste für Unterstriche und Gedankenstriche gedrückt habe, hat sich der Bildschirm bzw. die Anzeige verkleinert, die Auflösung ist normal geblieben.
Was soll ich machen, um die Anzeige wieder normal groß zu machen?
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

Bussen

#2 Post by Bussen »

In deinem Homeverzeichnis ist ein Versteckter Ordner, der heisst .nexuiz

Darin ist ein Ordner, der heisst data.

Darin befindet sich eine Textdatei, die heisst config.cfg

In dieser Textdatei befindet sich (fast zum schluss) ein Eintrag, und zwar vid_fullscreen "0"

Dieser eintrag sollte aber vid_fullscreen "1" heissen

chlor

#3 Post by chlor »

hi bussen
ich hab deine "anregung" bzw. anhang ein!mal, in das entsprechende forum verschoben. vielleicht findest du da besser ansprechpartner für dein "problem".
viewtopic.php?t=1028587&sid=3c79476e76d ... d02a962826
machs gut

User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

....

#4 Post by Marcel der Linuxer »

Also, es war nicht fullscreen, sondern der Eintrag darunter:
view_size=30 hab ich zu 100 geändert, jetzt ist alles wieder gut!
Trotzdem danke!
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

Bussen

#5 Post by Bussen »

Bei mir ist der auf 110.
Egal. Hauptsache es funzt.

Ach ja. Kompliment. Kommst ja mit Linux sehr schnell (fast) alleine zurecht.
Noch ein paar Monate, und ich flehe dich an, mir meine "doofen" fragen zu beantworten.

User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

Danke Bussen!

#6 Post by Marcel der Linuxer »

Danke Bussen!
Ich stell´s bei mir mal auch auf 110, dann ist unten die Anzeige mit Energie und Muni wieder normal, die ist nämlich irgendwie fetter geworden... :lol:
Danke schön!

P.S.: Doofere Fragen als meine muss man erstmal finden... :wink:
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

Post Reply