Opera 8 aufwärts auf Deutsch für Suse Linux 9.3 Personal?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
Chaos Keeper
Posts: 10
Joined: 10. Jun 2005 16:43

Opera 8 aufwärts auf Deutsch für Suse Linux 9.3 Personal?

#1 Post by Chaos Keeper »

Moin,
der Threadtitel verrät eigentlich schon fast alles, was ich suche: Eben Opera ab Version 8 auf Deutsch für Suse Linux 9.3 Personal. Wenn es einen sehr ähnlichen Browser gibt, würde ich auch diesen verwenden, aber Opera selbst wäre mir am liebsten!
Danke im Vorraus.
Greets, CK

chlor

#2 Post by chlor »

hi
ich hatte dir dann doch hier noch ne antwort gepostet
viewtopic.php?t=1028768&sid=a514ba8e5b6 ... 87bca645fd
bis denn

User avatar
Chaos Keeper
Posts: 10
Joined: 10. Jun 2005 16:43

#3 Post by Chaos Keeper »

Ich poste dann trotzdem mal hier weiter:
OK, noch gibt es leider nur Sprachpakete für die 7er. Aber auch Opera 8.01 selbst gibt es nur für SuSe bis 9.2, kann man das trotzdem unter 9.3 benutzen?
Und wann kann ich mit einem Linux-Sprachpaket für die 8er rechnen?
Greets, CK

tom servo
Posts: 225
Joined: 01. Jun 2004 9:36

#4 Post by tom servo »

Opera ab Version 8 auf Deutsch für Suse Linux 9.3 Personal
Meines Wissens gibt es bei SuSE kein Personal/Professional mehr!?!?
Aber Opera kriegst du mit yast. ("Software installieren", nach "Opera" suchen, Opera auswählen usw)

MfG

User avatar
Chaos Keeper
Posts: 10
Joined: 10. Jun 2005 16:43

#5 Post by Chaos Keeper »

Ja, aber das Problem war die Sprache... Egal, ich habe jetzt in einem anderen Board eine Lösung gefunden. Es gibt auf irgendeiner Website die entsprechenden Sprachpakete auch schon für die 8.01er!

Und: Es gibt sie relativ. Ich bin nun einmal zu geizig/mittellos, um mir für 89 Euro Suse zu kaufen. Auf der c't gibt es allerdings ein abgespecktes Suse Linux 9.3, was keine Entwickler und Server-Tools enthält, genauso wenig, wie ein Handbuch, das liegt aber (glaube ich) auf CD bei.
Greets, CK

tom servo
Posts: 225
Joined: 01. Jun 2004 9:36

#6 Post by tom servo »

Ja, aber das Problem war die Sprache...
Über
  • "preferences"
  • "languages"
  • bei "english.ing" "deutsch.ing" wählen.
funktionierte bei einer "normalen" SuSE 9.3 problemlos...
Auf der c't gibt es allerdings ein abgespecktes Suse Linux 9.3
Die Version kenne ich nicht.
Aber das Problem konntest du ja lösen. :D

MfG

Post Reply