rm -r statt mv benutzt

Post Reply
Message
Author
Matthias Wille

rm -r statt mv benutzt

#1 Post by Matthias Wille »

Und weg war er, der Ordner. Geht um nen ca 2GB großen Ordner auf einer Fat32 Partittion. Ich weiß, dass es ein Programm namens ntfsundelete gibt, jetzt wollt ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der ein ähnliches Programm für Fat-Partitionen kennt.

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

When all else fails, read the instructions .

User avatar
atomical
Posts: 93
Joined: 12. Jan 2003 11:32

#3 Post by atomical »

Auf jeden Fall würd ich von der betreffenden Partition ein Image machen und damit Rettungsversuche starten - wenn was schiefgeht, hat man immer noch das "gelöschte" Original ...
mfg, atomical

Jabber: alext@jabber.ccc.de

Post Reply