OT: Layouts

Post Reply
Message
Author
Kimlada

OT: Layouts

#1 Post by Kimlada »

Etwas OT.
Oft werden Layouts von Homepages mancherleiorts erwähnt.
Dann wieder das Aussehen und Themes von bestimmten Programmen.

Ich perönlich mag noch immer das Aussehen der alten Jini.org Seite:
http://web.archive.org/web/199905081245 ... .jini.org/
http://web.archive.org/web/199911180040 ... /jini.org/
http://web.archive.org/web/200001232108 ... index.html

Meiner Meinung nach, ist es eine Schande, daß sich Sun später von dem Design abgewendet hatte und nun gar folgendermaßen aussieht:
http://www.jini.org/

Ich frage mich schon seit öfterem, welcher Designer Ideen der alten Jini-Seite in eine aktuelle Seite mit einem wichtigen Projekt integrieren könnte.
Oder welcher Designer Ideen davon in ein Programm integrieren könnte.

Speziell der Top-Banner
http://web.archive.org/web/200004291837 ... r_home.gif
mit seinen Farben, wirkt auf mich einfach sehr ansprechend.

Wollte ich nur mal gesagt haben. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der das nocht nicht kennt. Sieht so ähnlcih aus wie aus Moosgummi gemacht.

(hätte auch germe mal gewußt, welcher Designer die damalige Seite erstellte und welche weiteren Seiten er sonst noch erstellte).

Post Reply