Frauenbewusstes Programm

Post Reply
Message
Author
EngelGabriel

Frauenbewusstes Programm

#1 Post by EngelGabriel »

Auf der Pro-Linux Page gibts ja unheimlich viele Proggies. Eines sticht hierbei voll ins Auge.
Mit dem Programm Cycle 0.2.0 kann Frau ihre Periode verwalten. Und das beste, Frau kann sogar durch suuuuper Statistiken erkennen, wann Sex safe ist. Etwa gesponsort von der katholischen Kirche?:))))
Nu überlegen wa ma. Die Periode einer Frau kommt jeden Monat. Meist zur selben Zeit und meist dauert sie auch immer gleich lang. Und zum Thema Safer Sex. Wozu gibbet Pille und Kondome.
Frage: Liebes Linux-Programmentwicklerteam.Wozu in gottes Namen brauch eine Frau dieses Programm?
Jede Frau weiss das sie ne Erdbeerwoche wenigsten einmal im Monat hat. Is doch wohl schon schlimm genug. Das Frauen 5 Tage lang bluten und einfach nich sterben. Und wozu verwalten. Die Erdbeerwoche kommt. Das is menschlich. Das kann man nich planen. .... so und meine Tage die leg ich mir auf Mittwoch den 15ten, weil da hab ich noch nichts vor..... Also mal ehrlich liebes Entwicklerteam, Ihr bastelt doch auch nich für Männer ein Tool zusammen, womit er seine Morgenlatte verwalten kann. Das ist eben halt Natur. Frauen bluten und Männer ham ne Latte. Da gibbet nix zu verwalten.

Fazit: Note 6, Thema verfehlt. Allerdings ne 1 im Versuch "Wie stelle ich mich bei Frauen gut".

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

Der Sinn? Periodenkalender digitalisiert. Oder benutz du nur Papier, denn wozu braucht man einen Editor?

> Wozu gibbet Pille und Kondome.
Es gibt Frauen denen die Hormonbomben schlecht bekommen und Männer die Gummi hassen.

> Und zum Thema Safer Sex.
Oder der optimalen Zeit zur Empfängnis?

> Fazit: Note 6
Ja, die hast du dir mit deiner Artikulation unter Gürtellinie redlich verdient.
When all else fails, read the instructions .

User avatar
EngelGabriel
Posts: 34
Joined: 30. Jul 2005 12:41
Contact:

Reeeeeee

#3 Post by EngelGabriel »

Is eben meine Meinung..... Dafür brauch man nu wirklich keinen Verwaltungsprog...... Aber danke für die 6 :)).... Is hart aber is so. Kannst ja wohl kaum das gegenteil behaupten oder.....???????

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#4 Post by klopskuchen »

> Is hart aber is so. Kannst ja wohl kaum das gegenteil behaupten oder.....???????
Das sollten wir dem anderen Geschlecht überlassen. Btw. die 6 kommt von meiner besseren Hälfte.
When all else fails, read the instructions .

User avatar
EngelGabriel
Posts: 34
Joined: 30. Jul 2005 12:41
Contact:

Reeee

#5 Post by EngelGabriel »

Nein wirklich..... Aber wenn de ma ehrlich bist.... Musst doch zugeben... nich wirklich oder????

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#6 Post by Lateralus »

Erstmal nach Smalltalk damit...
Das Frauen 5 Tage lang bluten und einfach nich sterben.
@EngelGabriel: Ein bisschen Geduld bitte. Ein Admin kümmert sich bald um deine sexistische Bemerkung.
Last edited by Lateralus on 30. Jul 2005 14:25, edited 2 times in total.

User avatar
EngelGabriel
Posts: 34
Joined: 30. Jul 2005 12:41
Contact:

Nu ma immer schön langsam

#7 Post by EngelGabriel »

Wer wird denn da gleich an die decke gehen man wird doch wohl seine meinung sagen können. is vielleicht etwas zu grob geworden. aber manchmal purzelt des einfach so raus.

SORRY falls sich da jemand verletzt fühlt. Nich alles is so gemeint wie es da steht.

Bin nich sexistisch und auch kein frauenhasser. Also. Es wird nich alles gegessen was heiss gekocht wurde.

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#8 Post by Lateralus »

Sicher darfst du deine Meinung sagen und du darfst auch von dir aus selbst das oben zitierte korrigieren. Ich fühle mich - als Mann - nicht verletzt, aber sehr beschämt.

User avatar
EngelGabriel
Posts: 34
Joined: 30. Jul 2005 12:41
Contact:

Reeeeee

#9 Post by EngelGabriel »

Sorry man... Wollt nich so tief gehen... is passiert. Hab ja auch ne bessere "Hälfte".

Post Reply