Browser-Ansicht ändern!

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
Spook
Posts: 4
Joined: 12. Aug 2005 22:07
Location: Kaufbeuren

Browser-Ansicht ändern!

#1 Post by Spook »

Habe SUSE 9.3 und ich würde gerne wissen, wie man eine selbst eingestelle Ansicht speichert. Immer wenn ich z.B. "Mehrspaltige-Ansicht" einstelle, für meinen Media-Ordern, ich diesen schließe und später wieder zurückkehre ist die Ansicht wieder wie vor den vorgenommenen Einstellungen. Konquerer heist der Browser. Gibt es eine gute Alternative zu dem oder ist der schon in Ordnung?

Spook
Spook ist einfach ein schöner Name!

tom servo
Posts: 225
Joined: 01. Jun 2004 9:36

#2 Post by tom servo »

Im Menü des konquerors
-> Einstellungen
--> Ansichtsprofile "Dateiverwaltung" speichern

MfG

P.S.: Wenn du 'F1' drückst, öffnet sich das Konqueror-Handbuch. ;)

linux_001
Posts: 6
Joined: 15. Aug 2005 15:23

#3 Post by linux_001 »

Ich habe seit meinem Umstieg von Windows auf Linux komische Erfahrungen mit dem Firefox-Browser gemacht, seit dem ich Linux installiert habe zeigt er mir alles viel kleiner an, also Buttons Bilder etc. Da ich ein Online - Browserspiel spiele, ist dadurch der Spielspass etwas getrübt worden, weiß jemand von euch wie ich das auf eine halbwegs passable grösse eingestellt bekomme??

An der Auflösung sollte es eigentlich nicht liegen, verwende 1024 * 768!!
Das ist die gleiche Auflösung die ich bei Windows auch hatte!!

MfG
Marcel Emmerich

Clio
Posts: 122
Joined: 17. Sep 2004 12:49
Location: Bochum

#4 Post by Clio »

Hi,

im FF unter Bearbeiten - Einstellungen - Allgemein - Schriftarten und Farben
können die Schriftgröße und die Farben für den Hintergrund und Links eingestellt werden. Mußt Du dann probieren.....
Viele Grüße von Clio

Post Reply