Suche apt-rpm repositories für Fedora Core 4

Post Reply
Message
Author
apoc

Suche apt-rpm repositories für Fedora Core 4

#1 Post by apoc »

Hi,
ich denke der Titel sag schon alles. Ich habe schon etliche Seite abgeklappert aber ich finde immer nur quellen für alte RedHat Versionen, aber keine für Fedora 4. Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn jemand passende Quellen hat, am besten in der Form dass ich sie direkt in sources.list eintragen kann. Aber bitte nur stable versionen.

Vielen Dank im Voraus,
apoc

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

Hallo apoc,

Fedora ist zwar nun gar nicht meine Sparte aber wir hatten hier vor ein paar Tagen einen Thread über RedHat/ Fedora in dem Chlor, Hans Solo und Stormbringer einige Links gepostet haben die dir vielleicht weiterhelfen: viewtopic.php?t=1029051

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

User avatar
Hans Solo
prolinux-forum-admin
Posts: 601
Joined: 20. Apr 2004 12:19
Location: AT
Contact:

#3 Post by Hans Solo »

hi

verwende selber nicht apt aber da sind ein paar links.
musst selber durchsuchen da einige nur für fedora 1 sind.

http://www.kefk.net/Linux/Distributione ... /index.asp
http://linuxwiki.de/apt/Fedora
ein sehr gutes repo mit zusatzsachen kommt von dag wieers
http://dag.wieers.com/home-made/apt/

aber ich glaube es ist einfacher yum zu verwenden. die umgewohnung von apt ist nicht so schlimm

ahh hab glaub ich grad das richtige für dich gefunden:
http://www.xades.com/proj/fedora_repos.html

hoffe es hilft.

mfg
arno
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer

Post Reply