installation von Red Hat Linux 7.3

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
danke
Posts: 23
Joined: 26. Jun 2005 22:33

installation von Red Hat Linux 7.3

#1 Post by danke »

Hi all,

ich möchte bitte folgende distribution Red Hat Linux 7.3 installieren. ich hab Cd image vom internet gebrannt.

ich habe Suse auf meinerm Rechner. aber ich brauche Red hat 7.3

was ist empfehlswert? ich möchte nicht was falches tun.

wie kann ich es installieren?

danke für ihre hilfe

chlor

#2 Post by chlor »

hi,

diese seite wird dir weiterhelfen
http://www.redhat.de/documentation/

ich habe deine pn erhalten, thanx. daher die frage: geht es dir eigentlich um den network simulator ns-2? falls, dann findest du hier vielleicht vielleicht noch etwas dazu.
http://www.isi.edu/nsnam/ns/

viel erfolg
chlor

danke
Posts: 23
Joined: 26. Jun 2005 22:33

#3 Post by danke »

Hi,

danke sehr. ja richtig es geht um ns2. und alles (simulationen) hat mit anderen verschieden Betriebsysteme von Linux.

Nur für deine information lauft neue standard für WLAN (QoS) nur unter Reh hat 7.3 (FHCF ist ein code für QoS in WLAN)

á propos links,die mir geschickt hast, habe sie schon. aber theorie sieht immer anders als als praktisch.

ich weiss nicht,ob ich beide behalten und kein probleme auftreten wenn ich was simuliere.

oder einfach Suse weg und arbeite nur mit Red HAt.

herzlischen dank

chlor

#4 Post by chlor »

> ich weiss nicht,ob ich beide behalten und kein probleme auftreten wenn ich was simuliere.
ich denke das es da keine probleme gibt - kenne mich aber mit ns-2 nicht wirklich aus. jedenfalls hast du ja dann 2 völlig getrennte betriebsysteme auf deinem rechner, insofern dürften da keine probleme auftreten.
es ist sicher auch etwas nervig, wenn du nur noch mit diesem doch sehr alten redhat 7.3 arbeiten mußt.
bis denn
chlor

Post Reply