Evolution vs. TB - eMail-Liste anpassen

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
curana
Posts: 41
Joined: 27. Nov 2004 11:56

Evolution vs. TB - eMail-Liste anpassen

#1 Post by curana »

Hallo.

Ich brauch mal eure Hilfe.

Bezüglich eMail-Client: Ich schwanke zwischen Evolution und Thunderbird. Thunderbird deswegen weil er besser anpassbar ist (Einfärben der eMail-Liste im Posteingang bspw.) und Newsgroups unterstützt.

Evolution hat im Gegensatz dazu ne besser Aufgaben/Kalender-Verwaltung. Außerdem hatte ich unter Windows Probleme mit dem TB, da er bei meiner Vielzahl an eMails hin und wieder abgestürzt ist oder eMails einfach verschwunden sind.

Hat Evolution die Zeile für Zeile Einfärbung der eMails in der Posteingangsübersicht?
Welchen Reader für Newsgroups könnt ihr mir empfehlen?

Danke für eure Hilfe und schonmal ein schönes Wochenende.

Post Reply