privoxy: welche Regel war aktiv?

Post Reply
Message
Author
Sundup

privoxy: welche Regel war aktiv?

#1 Post by Sundup »

Da ich für den privoxy kein Userforum etc. gefunden habe, frage ich mal hier: Ich habe den Effekt, das für eine Seite zu viel Inhalt blockiert wird, so dass diese nicht mehr richtig funktioniert.

Mein Problem ist jetzt: wie bekomme ich heraus, auf Grund welcher Regel was blockiert worden ist? Im Standardlogfile ist nichts zu finden. Lässt sich der Loglevel irgend wie hochschalten bzw. wie kann ich sonst sehen, welche Filterregel gerade wirksam war?

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

Ein wenig hier:
http://www.privoxy.org/user-manual/config.html#LOGFILE
und ein wenig da:
http://www.privoxy.org/user-manual/conf ... #DEBUGGING

...erläutert die notwendigen Einstellungen bezüglich des Loglevels.

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

Post Reply